DAS UNTERNEHMEN

Aus einem Sanitärbetrieb im Jahre 1993 und zwischenzeitlich behörderlicher Tätigkeit entstand 2005 das Planungsbüro für Gebäude Ver- und Entsorgung von Friedrich Schedl.

Zusammen mit Birgitta Siegesmund gründeten er 2016 die SGS Heizung Sanitär GmbH. Komplettiert wird das Leistungsangebot der Firma durch die Kooperation mit weiteren Handwerkern aus der Region, die sich auf den Kanalbau spezialisiert haben.


DAS TEAM

Friedrich Schedl

Geschäftsführer, Sanitärmeister, Planer für Ver- und Entsorgungstechnik


Durch meine praktische Erfahrung als Gas- und Wasserinstallateur - mit Meistertitel seit 1993, sowie durch ständige Weiterbildung habe ich das technische Wissen, um Installationen zur Gebäudeversorgungs- und Entsorgungstechnik auf dem aktuellsten technischen Stand zu planen und mit meinen Mitarbeitern fachmännisch und kompetent auszuführen.

Jahrelange Erfahrung, permanente Weiterbildung und sachkundige Planung - wichtige Bausteine für den Erfolg Ihres Projekts.

Birgitta Siegesmund

Dipl. Soz. Päd (FH) - Schwerpunkt Erwachsenenbildung, Büro


Durch meine kaufmännische Ausbildung, mein Studium in der Erwachsenenbildung und Weiterbildung zum NLP Coach bin ich als Assistentin der Geschäftsleitung für Büro und Verwaltung zuständig und kümmere mich um Mitarbeiterbelange sowie die Azubibetreuung. Hier ist uns auch das Thema „ Work-Life-Balance“ ein wichtiges Anliegen, um ein hohes Maß an Motivation zu gewährleisten und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu sichern.

Konsequente Kundenorientierung zum einen und Förderung des Azubi-Nachwuchses zum anderen sind wesentliche Bestandteile unserer Firmenphilosophie.

Stellenangebote

 Wir suchen Mitarbeiter:

  • Anlagenmechaniker

  • Obermonteur

  • Meister SHK

This will close in 10 seconds